Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Ein kleiner Einblick...

War schon den ganzen Freitag total verwirrt, dachte wir hätten Samstag, weil ich am Freitag frei hatte und die Nacht bei meinem „Mann“ verbracht habe, was ich eigentlich nur am Wochenende mache. Ja… die Nacht war wieder unbeschreiblich schön und jetzt fühle ich mich wieder so einsam und alleine in meinem Bett. Ist ein komisches Gefühl, wenn man eine Person die man liebt den ganzen Tag und die ganze Nacht sieht, küsst und fühlt auf einmal nicht mehr im Arm halten kann. Hört sich jetzt an als würden wir uns einmal im Monat sehn. So ist es ja nicht, sehen uns sehr oft, können nur nicht genug von einander kriegen. Könnte zwar was damit zu tun haben, dass wir erst 3 Monate zusammen sind (ich weiß, es hört sich komisch an wenn ich sage, dass ich ihn liebe obwohl wir erst seit kurzem zusammen sind, aber das mit ihm fühlt sich so richtig an und es kommt mir so perfekt vor). Ich hätte einfach nie gedacht, dass alles was ich mir je gewünscht habe, in einem Mann steckt. Ich dachte einfach immer, dass ich nach so einem Mann lange suchen werde und irgendwo stimmt es auch, nur war er immer in meiner direkten Umgebung. Ich brauchte sieben Jahre um zu merken, dass er dieser Mann ist. Vor ca. 4 Monaten fing es langsam an und als er dann einen Tag vor meinem 18ten Geburtstag für mich Gitarre gespielt und dazu gesungen hat, hat es bei mir KLICK gemacht und 7 Tage später kamen wir zusammen und es ist alles genau so schön wie am Anfang.

Nun  habt ihr einen kleinen Einblick bekommen und ich gehe jetzt schlafen, vielleicht bekomme ich in meinen Träumen Besuch…

12.5.07 00:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design