Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Willkommen!

So jetzt habe ich es doch noch geschafft. Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich anfange, aber hier erfährt man wie ich so denke, fühle und worüber ich mir allgemein so Gedanken mache. Also in Zukunft viel Spaß beim lesen…

11.5.07 17:09


Ein kleiner Einblick...

War schon den ganzen Freitag total verwirrt, dachte wir hätten Samstag, weil ich am Freitag frei hatte und die Nacht bei meinem „Mann“ verbracht habe, was ich eigentlich nur am Wochenende mache. Ja… die Nacht war wieder unbeschreiblich schön und jetzt fühle ich mich wieder so einsam und alleine in meinem Bett. Ist ein komisches Gefühl, wenn man eine Person die man liebt den ganzen Tag und die ganze Nacht sieht, küsst und fühlt auf einmal nicht mehr im Arm halten kann. Hört sich jetzt an als würden wir uns einmal im Monat sehn. So ist es ja nicht, sehen uns sehr oft, können nur nicht genug von einander kriegen. Könnte zwar was damit zu tun haben, dass wir erst 3 Monate zusammen sind (ich weiß, es hört sich komisch an wenn ich sage, dass ich ihn liebe obwohl wir erst seit kurzem zusammen sind, aber das mit ihm fühlt sich so richtig an und es kommt mir so perfekt vor). Ich hätte einfach nie gedacht, dass alles was ich mir je gewünscht habe, in einem Mann steckt. Ich dachte einfach immer, dass ich nach so einem Mann lange suchen werde und irgendwo stimmt es auch, nur war er immer in meiner direkten Umgebung. Ich brauchte sieben Jahre um zu merken, dass er dieser Mann ist. Vor ca. 4 Monaten fing es langsam an und als er dann einen Tag vor meinem 18ten Geburtstag für mich Gitarre gespielt und dazu gesungen hat, hat es bei mir KLICK gemacht und 7 Tage später kamen wir zusammen und es ist alles genau so schön wie am Anfang.

Nun  habt ihr einen kleinen Einblick bekommen und ich gehe jetzt schlafen, vielleicht bekomme ich in meinen Träumen Besuch…

12.5.07 00:38


My shoes may look hot, but they hurt like a bitch..

Gestern wollten wir feiern gehen. K*** hat ihren 18ten gefeiert. Waren erstmal bisschen schlecht drauf, weil den ganzen Tag so schlechtes Wetter war, aber wir hatten echt Glück, war echt gut. Haben erstmal bei ihr vorgetrunken, dann sind wir in eine Bar nach Köln gefahren (haben da bei gutem Wetter weiter getrunken) und sind dann in eine Disko. War echt sehr lustig, aber irgendwann ging nichts mehr, ich war nicht total betrunken oder so, aber meine Füße… es ging einfach nicht mehr.

Irgendwann wurden wir von F**s Freund abgeholt und vor E***s Haustür raus gelassen. Mein „Mann“ war so nett und blieb die halbe Nacht wach um mich abzuholen und mich kurz zu sehen. Ja, das war sehr nett. Ich war echt müde, aber auch hungrig, also sind wir noch zum großen, gelben M gefahren. Wir haben noch zusammen eine geraucht und dann wurde ich nachhause gebracht…

Geschlafen habe ich dann wie ein Baby. Jedoch habe ich mich die gefragt wie ich es denn früher geschafft habe bis 5 Uhr durchzutanzen…bin ich etwa sooooo alt geworden?

13.5.07 20:43


www.temblo.com Design by ling-design